#1

Bewerbung als MOD

in Forum (GER) 13.04.2012 01:49
von nik48
avatar

Hallo liebes MeinECraft-Server Team,

Ich heiße Niklas und möchte mich als Moderator (MOD) Bewerben :) ... Ich kenn mich gut mit Minecraft aus und bin realativ oft ON :) .
Ich möchte gerne MOD werden weil ich sehr gerne anderen Helfe und für Ordnung sorge ;) .
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gut gefallen und ich kann bald als MOD Helfen auf dem Server .
Euer Niklas (nik48)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als MOD

in Forum (GER) 13.04.2012 01:51
von nik48
avatar

Tut mir leid das die Bewerbung einbisschen kurz ist ...

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung als MOD

in Forum (GER) 10.07.2012 01:41
von maxi359 | 1 Beitrag

Hallo liebe Minedraft Spieler ich möchte Mod (Moderator) werden weil ich schon etwas länger auf dem Server spiele und weil ich euch allen Helfen möchte zu spielen und Tipps und Tricks zu geben ich möchte auch den Admin unterschtützen beim spielen. Ich habe gute Ideen noch was zu bauen ich spiele schon lange minecraft und wollte mich mal selber belohnen nämlich mit dem Mod. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich annehmen würdet als Mod und ich wollte mich bedanken an alle die mich durch den ganzen Anfang wo ich auf dem Server angefangen habe bedanken.
Euer Maximilian Hahn ( ThePick12)


Maximilian Hahn

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung als MOD

in Forum (GER) 14.07.2012 04:33
von xtimmx18
avatar

Hallo ich bin Timm und will Mod werden weil ich segr gute Ideen in minecraft habe ich probiere mit bro's auch immer verrückte sachen aus z.B ein Haus der fallen u.s.w es wäre sehr nett wenn ich mod werde danke und wir sehen uns dann in minecraft:D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: McNcBoy
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 59 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: